top of page

Allgemeines

Wir sind ein Handelsbetrieb der gehobenen Lebensmittelbranche und verkaufen ausschließlich Imperial Torten in mehreren Größen, Unser Unternehmen ist in vier Teilbereiche gegliedert. Diese Teilbereiche sind: Sekretariat, Verkaufs- und Marketingabteilung, Einkauf und Lager und Rechnungswesen. Die fachliche Kompetenz unserer Mitarbeiter ermöglicht uns, Torten auch anspruchsvollen Kunden anzubieten.

 

 

Wir möchten, dass die Kunden uns vertrauen und immer mit gutem Gewissen bei uns einkaufen. Außerdem möchten wir viele Stammkunden erreichen, die mit unseren luxuriösen Torten zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist für unser Unternehmen das Wichtigste.

Nicht nur die Liebe zu unseren Kunden ist uns wichtig, sondern auch eine harmonische Zusammenarbeit liegt uns sehr am Herzen.

Was uns besonders wichtig ist

" Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg! "

bottom of page